Lancome beauty to go

[Werbung, selbst gekauft]

Das beauty to go Set von Lancome

Was gibt es Besseres als Reisesets bekannter Firmen? So kann man für etwas kleineres Geld die Produkte testen,ehe man sie in einer durchschnittlichen Größe kauft.

Hier haben wir nun das beauty to go Set von Lancome, auch als Rénergie Multi-Lift Starter Kit bekannt. Bei Douglas kostet es für gewöhnlich 24,99 €, im Angebot sogar nur 16,99 €.

Was ist überhaupt drin?

Das Set besteht aus der Rénergie Multi-Lift Tagescreme (15 ml), die Reinigungsmilch Lait Galatée Confort (50 ml), das Advanced Génifique Serum (7 ml) und das Serum Génfique Yeux Light Pearl (5 ml).

Verpackung versus Realität

Bewertung

Rénergie Multi-Lift Tagescreme: diese Creme hat eine überraschend feste Textur. Ich war am Anfang etwas skeptisch. Aus Erfahrung kann ich sagen, viele feste Cremes lassen sich fürchterlich im Gesicht verteilen. Diese Creme lässt sich aber ganz hervorragend auftragen und zieht sofort ein. Sie duftet nur ganz dezent und dieser Geruch verfliegt auch sehr schnell. Selbst nach Stunden habe ich nicht das Gefühl, dass ich noch mal nach-cremen muss.

Lait Galatée Confort : eine typische Reinigungsmilch. Da kann ich ehrlich gesagt weder loben noch kritisieren. Nach mehrmaliger Anwenung habe ich zumindest nicht das Gefühl, dass sie die Haut strapaziert oder austrocknet.

Advanced Génifique Serum: das könnte mein aktuelles Lieblingsserum werden! Als Grundlage für die Haut ganz fantastisch. Das Serum zieht wahnsinnig schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Auch die Creme lässt sich super darauf auftragen, man hat kein “klitschig-nasses” Hautgefühl. Gehen die Falten davon? Ich werde berichten….

Génfique Yeux Light Pearl: es soll ja gegen Tränensäcke und Augenringe wirken. Mal ganz ehrlich, wenn ich müde bin und meine Augenringe bis zum Boden hängen, kann dieses Serum auch nichts dagegen ausrichten. Dasselbe gilt für die Tränensäcke. ABER das Serum hinterlässt am Auge ein angenehm gepflegtes Gefühl. Es kriecht auch nicht ins Auge, so dass es zu einem Brennen kommt. Weitere Cremes lassen sich ebenfalls gut darüber auftragen.

Fazit

Wer diese Produkte von Lancome ausprobieren möchte, ist mit diesem Set gut beraten. Ich teste es seit zwei Wochen und die Produkte sind noch lange nicht leer. Das Advanced Génifique Serum werde ich mir garantiert in einer normalen Größe nachkaufen.