Schaebens Vitamin C Power Konzentrat

[Werbung, Produkt selbst gekauft]

Das Power Konzentrat

Für unglaubliche 1,25 € habe ich dieses Konzentrat von Schaebens bei dm gekauft. Für 5 Kapseln ist dieser Preis wirklich seht gut.

Ich mag die Podukte von Schaebens, deshalb kam ich auch daran nicht vorbei. Die Optik mit der Orange sprach mich im Sommer einfach an. Ein Lob geht hier an Schaebens, da das Produkt vegan ist. Außerdem sind darin keine PEGs, Silikone, Paraffine und Farbstoffe enthalten.

Was verspricht mir diese Maske?

  • Sofort mehr Energie, Vitalität und Glow
  • Mildert erste Linien und Fältchen
  • Verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut
  • Schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen

Was stört mich an dem Versprechen? Man könnte “Glow” vielleicht eindeutschen und es mit Leuchten übersetzen. Klingt doch auch viel besser.

Ich habe die Kapseln direkt nach dem Duschen und intensiver Gesichtsreinigung genommen. Eine Kapsel reicht dicke für eine Anwendung. Der versprochene Orangenduft ist da, aber dezent und verfliegt auch nach einiger Zeit. Ich mag den Geruch, er wirkt natürlich und ist nicht so aufdringlich. Der Inhalt fühlt sich sehr ölig an und lässt sich sehr gut verreiben. Eine Nachtcreme brauchte ich nicht mehr, sonst hätte ich die Haut überpflegt.

Am nächsten Morgen war die Haut weich, geschmeidig und gut durchfeuchtet. Sie pflegte sich wirklich sehr gepflegt an. Einziger Nachteil: Das Konzentrat kroch mir nachts in die Augen. Das mochte ich gar nicht und war unangenehm.

Fazit: Ich kann diese Kapseln wirklich empfehlen. Der Soforteffekt, der hier versprochen wird, tritt in der Tat ein. Die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an und ja, ein bisschen konnte ich das Leuchten erkennen. Mit dem Vitamin C Power Konzentrat von Schaebens könnt ihr nichts falsch machen.