Love Beauty and Planet Shampoo

[Werbung, selbst gekauft]

Auch aus der Glossy Box stammt dieses Shampoo für Hoffnung (???) und Reparatur. Es pflegt das Haar mit Kokusnuss-Öl und der Ylang-Ylang Pflanze. Nun haben meine Haare die Hoffnung, dass der Spliss und Haarbruch verschwinden und meine Haare wunderschön gepflegt sind.

Großer Pluspunkt ist für mich, dass es vegan ist. Kein Tier musste hier leiden für meine Haare.

Bei der Anwendung ist der intensive Geruch auffällig. Ich hatte noch nie ein Produkt, dass sooooo intensiv nach Kokusnuss gerochen hat. Man braucht auch nur wenig Shampoo, das sich dann auch noch super im Haar verteilen lässt. Nach dem Ausspülen fühlt sich das Haar sehr gepflegt an und lässt sich prima kämmen. Am nächsten Morgen roch das Haar immer noch nach Kokus.

Fazit: Wer den Geruch von Kokus mag, wird dieses Shampoo lieben. Es pflegt die Haare ungemein und hinterlässt es geschmeidig nach dem Waschen. Würde ich es wieder kaufen? Auf jeden Fall!