Nutrakskin Hyaluron-Wasser

[Werbung, selbst gekauft]

In den letzten Tagen habe ich mal das Hyaluron-Wasser von Nutraskin ausprobiert. Dieses Produkt war in der letzten Glossy-Box. Diese Beautybox und die Lookfantastic-Box sind fantastisch für mich, um die neusten Schönheitsprodukte auszuprobieren.

Dieses Spray soll man sich auf Gesicht und Dekolleté sprühen und einklopfen. Gesagt, getan. Natürlich ein paar Tage lang.

Bei der langanhaltenden Hitze war das schon angenehm, keine Frage. Allerdings hätte das Spray feiner versprüht werden müssen. Da hatte ich teilweise ganze Tropfen im Gesicht hängen. Das hat zur Folge, dass das Fläschen schon fast leer ist. 30 ml kosten immerhin stolze 39,95 €! Da ist es inakzeptabel, dass es mir von der Nasenspitze tropft. Die darin enthaltenden Silberpartikel sollen zusätzlich noch antibakteriell wirken.

Fazit: Das Spray ist super erfrischend bei der Hitze und trocknet die Haut nicht aus. Strahlt die Haut mehr danach? Naja, nicht so richtig. Ob die Silberpartikel nun so toll sind, kann ich nicht beurteilen. Für den Sommer empfehlenswert, allerdings hätte ich mir das Spray feiner gewünscht. Würde ich es wieder kaufen? Ein klares Vielleicht.