Rituals Sakura Shampoo und Spülung

[Werbung, selbst gekauft]

Rituals, eine meiner allerliebsten Lieblingsfirmen. Ich liebe die Duschbäder und Körpercremes von dieser niederländischen Firma. In einem Rituals Geschäft in Schwerin waren das Shampoo und die Spülung für insgesamt 10 Euro im Angebot. Wer kann denn da nein sagen? Sonst kostet das Shampoo allein schon 9,59 €.

Der einzigartige Duft der Kirschblüte ist nicht nur beim Duschbad vorhanden, auch die Haarpflegeprodukte riechen identisch. Ich gestehe, ich bin ja sehr verliebt in den Duft.

Von dem hochwertigen Shampoo braucht man nur ganz wenig. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und wäscht problemlos alle Rückstände aus dem Haar. Habe ich schon mal erwähnt, dass es gut duftet? Nach dem Auswaschen ist das Haar sehr weich und lässt sich prima kämmen.

Die Spülung ist äußerst angenehm. Man lässt sie nur kurz im Haar und spült sie problemlos wieder aus. Das Haar könnte gepflegter nicht sein. Das Arganöl macht es unendlich fluffig.

Fazit: Ein Traum-Duo von Rituals. Wer Sakura mag, wird dieses Duo für die Haare lieben. Natürlich sind sie auch einzeln zu erwerben. Kaufe ich es wieder? Auf jeden Fall! Das Shampoo ist einfach zu gut und ich möchte nicht darauf verzichten.