About

Wer sind wir?

Zu allererst bin ich Teil einer Familie.

Wir sind eine ganz normale Familie aus Rostock, die bislang zwei Generationen umfasst. An der dritten Generation arbeiten wir aktuell.

Stillstand ist für uns ein Fremdwort. Wir wollen immer etwas Neues ausprobieren. Egal, ob es sich dabei um Reiseziele, Hobbys oder Produkte handelt. Ich selbst bin Lehrerin und mein Mann ist Erzieher. Da versteht es sich von selbst, dass wir immer offen sind für Neuerungen. Das wollen wir auch den Kindern vermitteln, die uns anvertraut sind. Unseren eigenen Kinder wollen wir diese Einstellung später auch vorleben.

Was wird getestet?

Hauptsächlich werde ich Kosmetik testen. Meine Mutter wird mich tatkräftig dabei unterstützen. Denn wir finden, dass auch der reiferen Haut mehr Beachtung geschenkt werden muss.

Weiterhin werde ich auch sicher Lebensmittel regelmäßig testen und meine ehrliche Meinung dazu kund tun.

Mich interessieren aber auch Orte, Ausflugsziele und Geschäfte entlang der Ostseeküste.

Alles, was mich interessiert, wird zusätzlich getestet. Ich bin da offen. Wer einen besonderen Wunsch oder vorschlag hat, was unbedingt unter die Lupe genommen werden muss, setzt sich mit mir bitte in Verbindung.

Warum überhaupt?

Größtenteils, weil ich genervt bin. Jede/r meint, wenn es gratis Produkte gibt, müssen diese im Internet gehyped werden. Ist wirklich alles so toll, was Blogger erhalten? Das kann überhaupt nicht sein. Kosmetika werden schon Stunden nach der ersten Anwendung positiv bewertet – auf magische Art und Weise sind die ersten Falten weg. Ich glaube da nicht dran und möchte meine/unsere Meinung ungeschönt ins Internet stellen. Gratis ist nun mal nicht immer geil.

Wo ist da der Vorteil für FIrmen?

Ich will keine Produkte über meinen Blog oder Instagram hypen oder in ein künstliches Licht setzen. Ich will die Produkte einem Alltagstest unterziehen. Ehrlich, unabhängig, ungeschönt. Fallen mir negative Dinge auf, so werde ich sie benennen. Alles wird in einer einfachen, klaren Sprache erklärt. Kein unnötiger Schnick-Schnack soll vom Produkt ablenken.

Gerne besuche ich euch auch in eurem Geschäft oder Restaurant/Café. Sprecht mich einfach darauf an.

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert? Schreiben Sie uns an!